Neue Öffnungszeiten ab 05.09.

Wer aktuell durch die Straßen geht, kann es nicht übersehen – überall wird nach Mitarbeiter:innen gesucht. Wie so viele andere Läden bzw. Unternehmen suchen auch wir schon länger personelle Verstärkung für unser Ladenteam. Auch wenn wir zwei tolle neue Aushilfskräfte haben, fehlt uns leider weiterhin eine Person für den Verkauf.

Neben der Arbeit im Laden sind wir nach wie vor viel auf Veranstaltungen unterwegs, geben Lauftrainings, schreiben Trainingspläne und kümmern uns um unseren kleinen Online Shop. Damit wir alle Aufgaben besser unter einen Hut bekommen und gleichzeitig unsere eigene Work-Life Balance und die unserer Mitarbeiter:innen nicht völlig unter die Rädern gerät, verändern wir ab Montag, den 05.09. unsere Ladenöffnungszeiten.

Neue Öffnungszeiten:

Montag – Freitag 12 – 19 Uhr
Samstag 10 – 17 Uhr

Ihr habt also nach wie vor die Möglichkeit, von Montag bis Samstag täglich bei uns im Laufladen & Triathlonshop in der Palmaille 64 vorbeizukommen.
Unter der Woche ist der Laden allerdings vormittags geschlossen. Der Samstag bleibt unverändert.
Sobald wir mehr Mitarbeiter:innen haben, werden wir die Öffnungszeiten wieder erweitern, frühestens jedoch zum Frühjahr. Bis dahin hoffen wir auf euer Verständnis und freuen uns auf euren Besuch zu den oben genannten Zeiten.

Und natürlich freuen wir uns auch nach wie vor über eure Bewerbungen.

Elena & Matthias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies für ein besseres Surferlebnis. Durch das Browsen auf dieser Website stimmst du der Verwendung von Cookies zu.