Lesung mit Anthony Horyna am 03.08.

Endlich wieder ein Special Event bei uns im Laden. Zusammen mit der Runners World veranstalten wir Mittwoch, den 03.08.2022 um 19:30 Uhr eine Lesung.

Vom Grenzen überschreiten, über sich hinauswachsen und Mut machen

Zu Gast ist der Autor und Läufer @anthony.horyna, der mit seinem Projekt 19/19 einmal nonstop durch Deutschland gelaufen ist, um auf Depressionen und Suizidprävention aufmerksam zu machen.

Am 03.08.2022 erzählt er von den besonderen Lebensgeschichten und Menschen, die er bei seinem Lauf kennengelernt hat. Lebensgeschichten, die Mut machen. Mut, sich selbst und dem Leben zu begegnen. Grenzen zu überschreiten und über sich hinauszuwachsen.

Hier noch einmal die Details:

03.08.2022 – 19:30 Uhr

Running Green, Palmaille 64, Hamburg.

Tickets Abendkasse 8 €

Getränke gegen Spende an „St. Depri – wir sind immer für uns da e.V.“

Anmeldung über info@running-green.de

Bitte meldet euch per Mail an, da unsere Plätze im Laden begrenzt sind. Wir freuen uns nach zwei Jahren Pause endlich wieder eine Veranstaltung im Laden zu organisieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies für ein besseres Surferlebnis. Durch das Browsen auf dieser Website stimmst du der Verwendung von Cookies zu.