Altra Vanish Carbon

Zero Drop – Zero Problems und Full Carbon – Full Speed. Altra hat offiziel seinen ersten Laufschuh mit Carbonplatte gelauncht. Als größter Altra Händler in Norddeutschland und als einer der wenigen Laufläden in Deutschland haben wir den schnellen aber doch bequemen Laufschuh jetzt verfügbar.

Vanish Carbon

Der Vanish Carbon besitzt eine Carbitex™ Halb-Platte aus Carbon für schnellere Zeiten im Training und Wettkampf. Die 33 mm dicke Sohle verfügt über den Altra EGO™ PRO Zwischensohlenschaum. Dieser dämpft jeden Schritt, während der Active Stance Rocker einen effizienteren Zehenabdruck ermöglicht. Dank der Slim FootShape™ Passform sitzt der Vanish Carbon fest am Fuß und gibt die nötige Stabilität, um auch in Kurven eine hohe Geschwindigkeit gehen zu können. Mit 206 g beim Herrenschuh und 176 g beim Damenschuh ist er angenehm leicht.

 

Teste jetzt den Altra Vanish Carbon entweder bei uns im Laufladen in der Palmaille in Hamburg oder bestell ihn dir ganz bequem nach Hause über unseren Online Shop. Aber Achtung: Die Stückzahlen sind begrenzt, also schnell sein lohnt sich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies für ein besseres Surferlebnis. Durch das Browsen auf dieser Website stimmst du der Verwendung von Cookies zu.