Neues von Incylence

Es gibt neue Socken und neue Sockenstyles von der Hamburger Kultmarke Incylence. Dabei freuen wir uns um so mehr, dass Incylence immer mehr den Weg Richtung Nachhaltigkeit geht. Mit der neuen Renewed97 Kollektion gibt es nun Lauf- & Radsocken die zu 97 % aus recycelten Materialien wie alten Fischernetzen bestehen.

Hamburger Socken gefertigt in Italien

Wer Incylence noch nicht kennt, sollte unbedingt einmal die hochwertigen Rad-, Lauf- & Triathlonsocken testen. Die eher dünnen Socken werden in Hamburg entwickelt und in Italien gefertigt. Beste Materialien gewährleisten eine hohe Atmungsaktivität bei einer sehr guten Passform. Dazu kommen einzigartige Designs die die Socken von Incylence unverwechselbar machen. Dafür steht Incylence:

Wir entwickeln hochwertige Rad- und Laufsocken, die in Style und Identität einzigartig sind. Für alle, die vor dem Morgengrauen beginnen und die Dämmerung besiegen. Für alle, die sich alleine aufreiben um aus der Masse herauszustechen. Für alle, die es immer und immer und immer wieder tun.

Incylence Mission Statement

Incylence jetzt im Online Shop

Damit das Shoppen auch bequem von der Couch aus geht, haben wir die ersten Modelle von Incylence jetzt auch für euch bei uns im Online Shop. Dabei haben wir vor allem die brandneue Renewed97 Kollektion, sowie einige neue Styles eingepflegt. Nach und nach werden wir hoffentlich alle Socken auch online haben. Bis dahin findet ihr die ganze Auswahl natürlich bei uns im Laufladen & Triathlonshop in der Palmaille 64 in Hamburg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auf den Wunschzettel schreiben Gerne benachrichtigen wir dich, sobald das gewünschte Produkt oder die gewünschte Größe wieder verfügbar ist. Hinterlasse dafür einfach deine E-Mailadresse.
Email Quantity
This site uses cookies to offer you a better browsing experience. By browsing this website, you agree to our use of cookies.