5 Sterne für running green auf Google

Wir freuen uns immer sehr über das Feedback unserer Kund:innen. Gerade für uns als noch junger und kleiner Laufladen sind die vielen Rückmeldungen eine Bestätigung für unsere Arbeit. Mit mittlerweile 161 Kundenbewertungen, einen Schnitt von 5,0 und damit “ausgezeichnet” in der Google können wir mit Stolz sagen, dass wir Hamburgs am besten bewertester Laufladen sind.

Dabei wird vor allem unsere Auswahl, die Fachkompetenz unserer Mitarbeiter:innen und vor allem die Tatsache gelobt, dass wir uns viel Zeit für die Beratung und Analyse nehmen. Genau das ist auch der Anspruch den wir an uns haben und was wir erwarten würden, wenn wir als Kund:innen in ein Fachhandelsgeschäft gehen. Wir von running green sind selbst leidenschaftliche Läufer:innen und Triathlet:innen und geben diese Leidenschaft auch in der Kundenberatung weiter.

Natürlich würden wir uns sehr freuen, wenn noch viele weitere positive Bewertungen kommen. Und natürlich freuen wir uns auch immer über anregende Kritik oder Wünsche die es vielleicht an uns oder unser Sortiment gibt.

Tobias Knaack
Tobias Knaack
8. Februar, 2024.
Für die kommende Saison mussten neue Laufschuhe her. Bei running green wurde ich sehr umfangreich und freundlich beraten (1 1/2 h) und konnte die Schuhe alle auch auf der Straße testen. Insgesamt habe ich 8 verschiedene Paare ausprobiert. (Salming, Newton, Hoka, Brooks New Balance) Am Ende habe ich mich für NB 1500 T2 und die Salming EnRoute entschieden. Beides Hersteller von denen ich zuvor noch keine Schuhe hatte. Ich kann running green jedem Läufer und Triathleten empfehlen!
Alexander Maiwald
Alexander Maiwald
31. Januar, 2024.
Absolute Empfehlung
Patrick Hinzer
Patrick Hinzer
1. Januar, 2024.
Top Beratung!
henny b
henny b
21. November, 2023.
Sehr gute und ausführliche Beratung. Preise sind ebenfalls völlig in Ordnung. Insgesamt habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und komme garantiert wieder. D A N K E
Tanja Matzeck (Kreischalarm_hamburg)
Tanja Matzeck (Kreischalarm_hamburg)
31. Oktober, 2023.
Die beste Beratung überhaupt
Sven Matzeck
Sven Matzeck
5. Oktober, 2023.
Wir waren heute da und waren total begeistert von der Beratung und Personal. Man durfte sogar mit den Schuhen draußen laufen um ein Gefühl davon zu bekommen. Top Laden. Immer wieder gerne 👍
klaus michel
klaus michel
30. August, 2023.
Super nette und kompetente Beratung mit viel Zeit und Tipps. Immer gerne wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies für ein besseres Surferlebnis. Durch das Browsen auf dieser Website stimmst du der Verwendung von Cookies zu.