Wiedereröffnung ab 22.05.

Heute hat der Hamburger Senat endlich die nächsten Öffnungsschritte verkündet. Ab Samstag, den 22.05. dürfen wir nun endlich wieder öffnen!

Laufladen und Triathlonshop normal geöffnet

Von Montag bis Samstag sind wir von 10 bis 19 Uhr wieder für euch da.  Ihr benötigt für euren Besuch bei uns kein Testergebnis. Bucht aber möglichst einen Beratungstermin.

Terminbuchung 

Kund:innen ohne Termin müssen ggf. längere Wartezeiten in Kauf nehmen. Eine Erfassung eurer Kontaktdaten ist zwingend rechtlich erforderlich.

Cafebereich

Da wir eigentlich nicht wirklich Außenplätze haben, bleibt unser Cafe erst einmal noch geschlossen. Bei den aktuell stark fallenden Coronazahlen, gehen wir aber auch hier von einem baldigen Normalbetrieb aus. Kalte Getränke zum Mitnehmen wird es aber schon jetzt geben.

Laufgruppen

Auch wenn der aktuelle Öffnungsschritt kontaktfreien Sport mit bis zu 10 Personen im Freien erlaubt, werden wir nicht direkt mit den Laufgruppen starten. Gebt uns hier ein bisschen Zeit, um die Lage zu sondieren und entsprechende Regelungen zu treffen. Unser Laufgruppen haben in der Regel einen offenen Charakter, sprich jede:r kann mitmachen. Das ist natürlich mit einer Beschränkung der Personenanzahl nicht möglich. Sobald wir hier eine Lösung gefunden haben, wird es über die gewohnten Kanäle verkündet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auf den Wunschzettel schreiben Gerne benachrichtigen wir dich, sobald das gewünschte Produkt oder die gewünschte Größe wieder verfügbar ist. Hinterlasse dafür einfach deine E-Mailadresse.
Email Quantity
This site uses cookies to offer you a better browsing experience. By browsing this website, you agree to our use of cookies.