1. Trailrunnig Laufcup Hamburg – Ergebnisse

Der erste Trailrunning Laufcup Hamburg ist vorbei. Über 100 Läufer*innen haben sich drei Wochen lang auf insgesamt 60 Trailkilometer und bei gefühlt drei Jahreszeiten in die Harbuger Bergen begeben. Ein riesiger Spass und voller Erfolg und wir möchten Micha ganz herzlich für die Idee danken.

Auch wenn natürlich alle die mitgemacht haben irgendwie Gewinner sind, so gab es ja nicht nur nach jeden Lauf eine Wertung, sondern auch eine Gesamtwertung für den Laufcup. Hier also das amtliche Endergebnis.

Frauenwertung

Bei den Frauen wurde es bei den 20 und 30 km Läufen doch recht knapp. Am Ende setzte sich aber Christina verdient mit den schnellsten Zeiten über alle drei Strecken durch. Wir freuen uns aber besonders das mit Marie und Nicole Platz 2 und 3 an unsere BSG running green geht.

  1. Christina Brockmann 5:35:49
  2. Marie Hielscher 5:39:49
  3. Nicole Kober 5:45:55

Männerwertung

Bei den Herren war es vor allem um Platz 3 bis 7 recht spannend. Am Ende konnte Lokalmatador Mathias Thiessen Platz 3 behaupten. Trailneuling Adrian McKenna war der große Unbekannte der auf Platz 2 lief. Und ganz vorne flog Jon-Paul Hendriksen allen davon.

  1. Jon-Paul Hendriksen 4:32:02
  2. Adrian McKenna 4:40:50
  3. Mathias Thiessen 4:45:22

Nächstes Jahr machen wir dann eine CaniX-Wertung, dann tauchen wir mit unseren Vierbeinern auch in den Ergebnislisten auf. Ein paar Impressionen von den Strecken gibt es in unserer Galerie:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auf den Wunschzettel schreiben Gerne benachrichtigen wir dich, sobald das gewünschte Produkt oder die gewünschte Größe wieder verfügbar ist. Hinterlasse dafür einfach deine E-Mailadresse.
Email Quantity
This site uses cookies to offer you a better browsing experience. By browsing this website, you agree to our use of cookies.