1. Trailrunning Laufcup Hamburg – Lauf 3

Auf gehts zum großen Finale über die 30km Strecke beim ersten Trailrunning Laufcup Hamburg.

Über den alten Schießstand

Auch auf den 30km erwarten euch viele kleine Trails und versteckte Highlights wie der alte Schießstand. Der Wetterbericht für die Woche sieht grandios aus, also schnürrt die Trailschuhe. Unsere Schuhempfehlungen für den 30km Trail sind unter anderem der Hoka Speedgoat, der frisch eingetroffene New Balance Hierro und der neue Altra Lone Peak 5. Natürlich gehen aber auch noch mehr Trailschuhe auf der Strecke.

Für die lange Strecke empfehlen wir außerdem die Mitnahme von Wasser (ca. 1 Liter) und Energie in Form von Riegeln und Gels. Dafür eignet sich am besten ein Trinkrucksack. Die größte Auswahl in Hamburg haben vermutlich wir, weil wir für Rucksäcke einen leichten Spleen haben. Fast alle unsere Trinkrucksäcke findet ihr bei uns im Online Shop.

 Hier gibt es die 30 km Strecke als Download:

Streckenhinweise:

Passt bitte bei folgenden Stellen besonders auf.

Vorsicht: diese Abzweigung ist leicht zu übersehen (ca. km 26)
so über den Schießstand laufen, es sei denn es sind Kühe oder Bullen drauf (unwahrscheinlich). dann könnt ihr natürlich drum herum laufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auf den Wunschzettel schreiben Gerne benachrichtigen wir dich, sobald das gewünschte Produkt oder die gewünschte Größe wieder verfügbar ist. Hinterlasse dafür einfach deine E-Mailadresse.
Email Quantity