Mitglied im Hamburger Triathlonverband

Auch wenn gerade gemeinsame Trainings und Wettkämpfe eingestellt sind, gibt es trotzdem Neuigkeiten von unserer Betriebssportgruppe.

Mitglied in der Deutschen Triathlon Union

Seit Anfang des Jahres ist die BSG running green auch Mitglied im Hamburger Triathlonverband. Damit können Mitglieder der Betriebssportgruppe auch den Startpass der DTU beantragen. Der Startpass bietet nicht nur eine Sparmöglichkeit bei Wettkämpfen, weil die Tageslizenz entfällt. Er beinhaltet auch eine Sportversicherung der ARAG. Für mehr Infos und zu den Kosten meldet euch einfach bei Matthias.

Mitglied werden

Mitglied werden in der Betriebssportgruppe kann eigentlich so ziemlich jede*r. Sprecht uns dazu einfach an oder schreibt eine E-Mail. Die Aufnahmegebühr beträgt 50 €, dafür gibt es aber ein schickes Laufshirt. Die Mitgliedschaft kostet dann jährlich 50 €. Außerdem erhalten BSG Mitglieder 10 % auf ihre Einkäufe im Laden.

Mehr Infos gibt es auch hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies für ein besseres Surferlebnis. Durch das Browsen auf dieser Website stimmst du der Verwendung von Cookies zu.