Zweiter Testlauf mit Hoka One One

Nachdem der erste Testlauf mit Hoka One One dank des Sturmtiefs etwas kleiner ausfiel, wollen wir einen weiteren Testlauf am 23.10. machen. Diesmal vor allem mit den Trailschuhen von Hoka.

Gerade bei Bergabpassagen und langen Läufen macht sich die starke Dämpfung der Schuhe bei gleichzeitig wenig Gewicht positiv bemerkbar und das einzigartige Konzept der Marke geht voll auf.

Doch auch bei kürzeren Trails und im Park überzeugen die Trailschuhe von Hoka One One mit ihrem Grip und einer guten Passform auf den verschiedensten Untergründen.

Aufgrund der dunklen Jahreszeit und des wechselhaften Wetters werden wir uns wieder bei uns im Laden in der Palmaille 64 treffen. In den Elbparks warten genug Hügel und Wiesen, auf denen wir die Schuhe auf Herz und Nieren testen können!

Eric von Hoka wird am Montag, den 23.10. ab 16.00 Uhr mit den Schuhen vor Ort sein, so dass genug Zeit habt, verschiedene Modelle durchzuprobieren. Um 18.30 Uhr und 19.00 Uhr werden wir wieder zu einem gemeinsamen Lauf in verschiedenen Tempi starten. Wir laufen kleine Runden, um euch die Möglichkeit zu geben, verschiedene Modelle testzulaufen.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen und bitten das Orkantief, dieses Mal einen Bogen um Hamburg zu machen.

Hier geht es zur Facebook Veranstaltung: Klick Klick.

PS: Weil beim letzten Mal die Naturgewalten doch bei einigen Interessierten die Anreise verhindert haben, wird Eric auch noch einige Straßenschuhe dabei haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies für ein besseres Surferlebnis. Durch das Browsen auf dieser Website stimmst du der Verwendung von Cookies zu.