Zwei Jahre running green

Wie die Zeit vergeht. Seit dem 22. April 2017 gibt es running green in der Palmaille 64 in Hamburg Altona. Ein weiteres tolles Jahr mit vielen Highlights liegt hinter uns. Zeit für uns, einmal Danke zu sagen.

Tausend Dank

Vielen Dank an alle, die uns bislang auf unseren Weg begleitet haben.
Viele Kunden haben uns im vergangenen Jahr Feedback gegeben und so zu unserer Entwicklung beigetragen.
Die vielen positiven Gespräche und die Bewertungen auf Google und Facebook zeigen uns, dass wir auf den richtigen Weg sind.

Wir werden weiterhin an uns und unserem Laufladen und Triathlonshop arbeiten, um ein faires und nachhaltiges Sortiment und Konzept anbieten zu können. Im letzten Jahr haben wir einige neue Firmen in unser Sortiment aufgenommen und wir freuen uns, dass Firmen wie Patagonia und Löffler uns als kleinen Laden so aktiv unterstützen.

Mit Philipp und Anki haben wir uns auch schon personell verstärken können und hoffen natürlich, dass im dritten Jahr noch mehr MitarbeiterInnen dazu kommen.
Wir möchten uns im selben Atemzug bei all unseren Freunden bedanken, die uns in ihrer Freizeit unterstützen. Sei es bei Messen, Veranstaltungen oder bei so spannenden Themen wie der Buchhaltung.

Müde sind wir noch lange nicht. Wir freuen uns auf das nächste Jahr running green und den anstehenden Sommer.

Elena & Matthias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.