Wir sind Z3R0D Premiumhändler

Die neue Triathlonsaison wirft ihren langen Schatten voraus. Wir haben für alle Triathletinnen und Triathleten jetzt schon eine tolle Nachricht:
Wir sind ab sofort euer Zerod Premiumhändler.

Z3R0D Premiumhändler

Was genau bedeutet das? Wir haben für euch im Triathlonshop immer die größtmögliche Auswahl an Bekleidung und Accessoires der französischen Kultmarke. Von Einteiler und Zweiteiler über Neoprenanzüge und Badetextil bis hin zu Mützen & Co. haben wir immer beste Auswahl für euch.

Schon vor einingen Tagen ist die neue Schwimmkollektion bei uns im Laden eingetroffen, mittlerweile sind auch die ersten Trisuits der neuen, komplett überarbeiteten Triathlonkollektion dazugekommen.

Doch nicht nur die aktuellen Styles findet ihr bei uns. Auch Ausläufer und Vorjahresmodelle haben wir für euch im Laden.

Wer schon einmal etwas stöbern möchte, kann auf www.zerodshop.de nachschauen, was es so gibt. Alles was ihr dort verfügbar findet, könnt ihr bei uns im Laden anprobieren und kaufen.

Über Z3R0D

Zerod ist eine französische Triathlomarke. Gegründet von den beiden ehemaligen Profitriathleten Pierre & Frederic Dorez ist Zerod seit 2010 die meistverkaufteste Triathlonmarke Frankreichs.

In den gut zehn Jahren haben die Anzüge der Franzosen mehrere Topathleten zu Weltcup Titeln und insgesamt acht olympischen Medallien geführt, darunter auch die Goldmedaille von Jan Frodeno bei den olympischen Spielen in Beijing. Als Ausrüster vieler Vereine und Nationalteams ist Zerod gerade beim ITU Triathlon Hamburg bei einer großen Masse an Athleten sichtbar.

Als reine Triathlonmarke steht Zerod für die Leidenschaft für den Sport. Der Markenname selbst spiegelt die Grundwerte wieder: Zero Doping, Drafting, DNF, DSQ, DNS, Defect, Defocus…

Wir freuen uns über die enge Zusammenarbeit mit Zerod. Nächste Woche gibt es dann auch die neue Triathlonkollektion bei uns im Triathlonshop.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.