Wir sind Argon 18 Händler

Ab sofort kannst du bei uns die Räder der kanadischen Marke Argon 18 kaufen.

Argon 18

Sowohl im klassischen Straßenradsport als auch im Triathlon sind die Kanadier von Argon 18 eine feste Größe. Die Räder bestechen durch hohe Funktionalität und schlichtes Design. Als Ausrüster von UCI Profiradsportteams und mehrerer Profitriathleten entwickeln die Kanadier seit ihrer Gründung die Räder eng zusammen mit den Athleten.

Für uns Triathleten bietet Argon gut durchdachte Triathlonbikes im High-End Bereich, wie das E-119 Tri+ mit kompromissloser Aerodynamik, elektronischer Schaltung und integrierten Trink- und Versorgungssystemen. Aber auch Triathloneinsteiger werden bei Argon fündig. Das Einstiegsmodell E-117 Tri bietet ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und viele Einstell- und Erweiterungsmöglichkeiten.

Wir freuen uns, dass wir zusammen mit Argon 18 unser Sortiment weiter abrunden können. Wenn du dich für den Kauf eines Rennrades oder Triathlonbikes interessierst, dann komm bei uns im Triathlonshop vorbei. Wir beraten dich ausführlich, welches Rad von Argon zu dir passt. Dazu vermessen wir dich mit unserem SmartFit Vermessungssystem und stellen dann das zu dir passende Rad zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.