Wiedereröffnung ab 20.04.

Es wurde entschieden – ab Montag dürfen kleine Geschäfte wieder öffnen.
Wir freuen uns natürlich sehr, machen uns aber auch Gedanken wie wir alles zu eurer und unserer Sicherkeit bestmöglich gestalten.

Folgende “Maßnahmen” haben wir uns überlegt:

  • Beratung möglichst mit Termin, außer für kleinere Sachen. Wer ohne Termin kommt, muss eventuell länger warten.
  • Maximal 5 Kunden gleichzeitig im Laden
  • Wir tragen alle Gesichtsmasken und bitten euch, dass auch zu tun
  • Bitte wartet kurz im Eingang bevor ihr in den Laden kommt
  • Im Eingang stehen für euch Handdesinfektion und, wenn ihr sie gerne nutzen möchtet, Gummihandschuhe bereit.
  • Wir waschen uns selbstverständlich zwischen allen Kunden die Hände
  • Natürlich besteht weiterhin die Möglichkeit der Telefon- und E-Mailberatung, sowie der kontaktlosen Abholung vor Ort
  • der Cafebereich bleibt weiterhin geschlossen (sorry Micha)

Nochmal ausführlich:

Wir bitten euch, vor eurem Besuch bei uns einen Termin auszumachen. Das könnt ihr telefonisch, per e-Mail, oder über ein Internettool machen ( https://runninggreen.termin-direkt.de/public/   )

Für kleinere Sachen wie Ernährung usw. könnt ihr auch so rumkommen, wir bedienen euch da gegebenenfalls auch an der Eingangstür.

Bitte betretet den Laden nur nach Aufforderung, damit wir einen Überblick behalten können, wie viele Kunden sich zur gleichen Zeit im Laden aufhalten.
Unter Umständen wird es mal zu Wartezeiten kommen, wir versuchen alles um es zu verhindern.

Wir tragen zu unserem und vor allem auch eurem Schutz bei der Beratung Gesichtsmasken und achten natürlich verstärkt auf Handhygiene. Dank der Schaufensterfront können wir den Laden immer sehr gut lüften.

Auch die Analyseplattform und der Kassenbereich werden regelmäßig desinfiziert. Den Großteil der Analyse machen wir gern auf Wunsch außerhalb des Ladens.

Im Eingangsbereich stehen für euch Handdesinkfektion bereit. Außerdem bitten wir auch, eine Maske oder ein Tuch für euren Mund- und Nasenbereich mitzubringen.
Das drinnen der Mindestabstand von 1.5 Metern eingehalten werden soll, brauchen wir euch ja wahrscheinlich nicht extra zu sagen.

Bitte kommt nach Möglichkeit alleine und nicht mit der ganzen Familie.
Und wenn ihr krank seid, bleibt ihr bitte zuhause.

Unser Café mit der gemütlichen Sitzecke und der Getränkekühlschrank stehen aktuell leider nicht zur Verfügung.

Wir sind super gespant auf die nächste Zeit und zuversichtlich, dass wir das zusammen hinkriegen werden.

Euer running green Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.