Werde Teil von running green

Zu unserer großen Freude wächst und wächst unser noch junger Laufladen und Triathlonshop. Wir suchen deshalb wieder Verstärkung für unser Team, entweder als Teilzeitkraft oder auf 450 € Basis.

Du solltest aktive Läufer*in und/oder Triathlet*in sein. Der Umgang mit Menschen macht dir Spaß und du arbeitest gern im Team. Achja und natürlich solltest du Hunde mögen.

Zu deinen Aufgaben zählen vor allem die Beratung unserer Kunden und das Durchführen von Laufanalysen. Dazu die Mitarbeit bei Veranstaltungen und Messen. Außerdem die Mithilfe im Cafe und im Online Shop.

Wir bieten dir eine langfristige Beschäftigung mit einer umfassenden Einarbeitung, ein entspanntes Arbeitsumfeld und regelmäßige Schulungen.
Außerdem natürlich eine Kaffee-Flatrate 🙂

Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Schreib uns dazu einfach eine Mail an info@running-green.de oder komm direkt auf einen Kaffee bei uns im Laden vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.