Vortrag: Der Weg zum Ironman Hawaii

Die Ernährung spielt einen entscheidenen Einfluss auf unsere körperliche Leistungsfähigkeit und auf unsere Gesundheit, das weiß Daniel „Bruno“ Braun, Triathlet mit langjähriger Erfahrung im Leistungssport.

2016 war er schnellster Amateur in Roth, 2018 ergatterte er sich eine Qualifizierung und nahm beim wohl bekanntesten Triathlon, dem Ironman auf Hawaii teil – Ein Traum zahlreicher Triathleten.
 
Bruno ernährt sich ausschließlich pflanzlich. Dabei setzt er auch auf die gesunde Wirkung von Sprossen und Keimen. Seinen Weg zum erfolgreichen Triathleten und welche Rolle seine Ernährungsform dabei spielt, stellt er am Donnerstag, den 23.01. um 19:30 Uhr bei uns im Laden vor.
Dabei wird er erläutern, worauf es bei einer gesunden Ernährung ankommt und welche Vorteile das Keimen hat. ImAnschluss steht er natürlich für Fragen Rede und Antwort.
 
Der Vortrag ist kostenlos, wir bitten aber zur besseren Planung um Anmeldung per Mail an info@running-green.de. Wir freuen uns auf einen spannenden Abend mit Bruno und Euch.

2 Gedanken zu „Vortrag: Der Weg zum Ironman Hawaii

  1. Oliver Zevenhek Antworten

    Hallo und Guten Morgen,

    Ich interessiere mich für den Vortrag am 23.01 und würde mich gerne dafür anmelden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Oliver Zevenhek

    • running green Autor des BeitragsAntworten

      Moin Oliver,

      vielen Dank für deine Anmeldung. Wir haben dir einen Platz reserviert.

      Viele Grüße

      Matthias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.