Trails in Motion Film Tour Hamburg 2019

Die Trails In Motion Film Tour kommt zurück nach Hamburg!

Während draußen alles dem Weihnachtsstress verfällt, verwöhnen wir Euch mit der zweitschönsten Nebensache der Welt: Den 5 besten Ultra- und Trailrunningfilmen des letzten Jahres.

Trails in Motion Film Tour

Am Montag, den 02.12. präsentieren Euch Running green, Trailrunning Hamburg Harburger Berge und Ledlenser die 5 schönsten Ultra- und Trailrunning-Filme des letzten Jahres.

Im Programm dieses Jahr:

A few steps further (13min)

Als Kevin Davis mit dem Laufen anfing, war er übergewichtig und alles außer fit. Bei seinem ersten 1-Mile-Rennen erreicht er die Ziellinie nicht.
Inzwischen steht er regelmäßig an der Startlinie von 100-Meilern. Der Weg dorthin und wie er dies mit seinem Hobby, dem Jagen, verbindet, wurde hier verfilmt.

How to run 100 miles (28min)

Jayson Sime hatte es nie leicht: Armut, Obdachlosigkeit, Legasthenie, Mobbing.
Aber er lernte zu kämpfen und arbeitete sich hoch. Dies ist die Geschichte, wie er sich an den Start eines 100-Meilers traut.

La Barkley. Sans Pitié (18min)

Der Barkley Marathon ist weltberühmt. Seit 1987 haben von über 1.000 Teilnehmern lediglich 15 das Ziel erreicht. 2017 stehen 40 Läufer an der Startlinie. Wer wird in diesem Jahr ankommen?

On the corner (21min)

Ultraläufer Kenichi Yamamoto – einer der Topläufer Japans – hat noch ein Leben als Lehrer, bei dem er seine Studenten inspiriert, mehr vom Leben zu verlangen. Dieser Film ist eine Geschichte von Kenichi’s langer Reise durch Heilung, Selbsterkenntnis und Beharrlichkeit.

Running on empty (15min)

Der Durchschnittsmensch braucht 2 Wochen um den GR20 auf Korsika zu bewältigen. Rory Bosio zeigt, wie das auch in 50 Stunden geht

Stattfinden wird das Ganze im Studio-Kino Hamburg, Bernstorffstraße 93-95.

Einlass 19:00 Uhr, Filmbeginn 20:00 Uhr

Vorverkaufsstart: 04.11. 12 Uhr

Tickets zum Preis von 12€ bekommt ihr bei uns zu den Öffnungszeiten und online sowie mittwochs bei den Tide Runners Hamburg (Treffen 21Uhr Superbude Sankt Pauli).

Das Kino ist auf 150 Sitze begrenzt, also holt Euch die Tickets schnell bevor sie ausverkauft sind!

Alle Einnahmen werden gespendet.

Freuen uns auf einen schönen Abend mit Euch!

Einen kleinen Vorgeschmack könnt Ihr Euch schon im Trailer holen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.