Trail im Park

Am Samstag, den 15.12., heißt es Trail im Park. Wir machen gemeinsam den Volkspark unsicher.

Trail im Park

Auf einer 5 km Runde könnt ihr verschiedene Trailschuhe von Altra, Hoka One One und Inov-8 testen. Los geht es ab 10 Uhr. Anstatt Harburger Berge oder Falkensteiner Ufer werden wir diesmal den Hamburger Volkspark unsicher machen. Den genauen Treffpunkt werden wir noch bekannt geben.

Wir werden zwei Tempogruppen anbieten, eine etwas schnellere und eine gemütliche. Wer möchte kann aber auch auf eigene Faust den Volkspark erkunden. Die Strecke ist auf jedenfall Einsteigerfreundlich.

Damit verschiedene Trailschuhe gelaufen werden können, werden wir die 5 km Runde insgesamt dreimal laufen. Losgelaufen wird um 10:30 Uhr, 11:15 Uhr und 12 Uhr. So zumindest der Plan.

Natürlich könnt ihr zusätzlich auch für euch selber eine kleine Runde laufen, wenn ihr z.B. einen zweiten Schuh testen wollt, aber nicht noch einmal die ganze Runde angehen möchtet.

Noch einmal die Details im Überblick:

Wann: Samstag, 15.12., ab 10 Uhr
Wo: Hamburger Volkspark, große Wiese, August-Kirch-Straße, 22525 Hamburg
Was: Trailtestschuhlauf mit Altra, Hoka One One & Inov-8
Wie lang: 5 km Runde, die bis zu dreimal gelaufen wird
Tempo: mindestens zwei Tempogruppen (schnell & gemütlich)

Wir sehen uns am 15.12. im Volkspark! Im Anschluss gibt es Spekulatius 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.