running green cycling kit

Ab sofort gibt es das running green cycling kit. Immer wieder sind wir gefragt wurden, ob es nicht auch mal Sachen von uns geben wird. Wir haben uns deshalb mit Orca zusammengetan und unser Radoutfit entworfen.

running green X Orca

Schwarz mit grünen Applikationen, nur nicht zu bunt sondern eher schlicht kommt unser Radkit daher. Wir haben bewusst auf ein zu knalliges Grunddesign verzichtet. Es gibt schließlich schon genügend mehr oder weniger schöne Radtrikots.

Getestet wurden die Sachen schon im running green Triathlon Trainingslager auf Mallorca. Die Radtrikots und die Radhose, insbesondere das Sitzpolster konnten dabei voll überzeugen.

Jetzt gibt es die Klamotten auch im Laden zu kaufen. Das Radtrikot ist sportiv körperbetont geschnitten und ist für 80 € erhältlich. Die passende Radhose gibt es für 100 €. Es gibt Damen- und Herrenvarianten.

Die Erstauflage des Radkits ist streng auf 50 Stück limitiert und nur solange der Vorrat reicht erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.