Ruhetag am Mittwoch, den 10.07.

Ein weiteres langes, schönes aber auch anstrengendes Wochenende liegt hinter uns. Nach dem Hitzerekord beim Hella Halbmarathon hieß es nun frieren beim ITU Triathlon. Gut 20 Grad Temperaturunterschied in einer Woche. Nur die Ladenhunde fanden das klasse.

Vielen Dank an dieser Stelle an alle die uns auf der Messe an unseren beiden Ständen besucht haben. Ein extra großes Danke an unser Messeteam, sowie Hoka One One und Wahoo für die Unterstützung.

Heute sind wir wieder ganz normal für euch im Laden da. Am Mittwoch, den 10.07. bleibt running green geschlossen. Wir müssen auch einmal kurz durchatmen. An allen anderen Tagen ist aber alles normal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.