Dein bestellter Artikel passt nicht oder gefällt nicht?

Natürlich hast du das gesetzlich vorgeschriebene 14-tägige Widerrufsrecht. Sende uns dazu einfach die Ware zurück. Bitte nimm vor der Rücksendung der Ware mit uns per Mail Kontakt auf. Bei Retouren innerhalb Deutschlands ab einem Warenwert von 100€ senden wir dir ein Versandetikett zu.   Verwende wenn möglich für die Rücksendung eine ähnlich sichere Verpackung, wie wir für die Sendung verwendet haben.
Bitte behandel die Produkte beim Anprobieren vorsichtig. Beachte, dass wir verdreckte Ware oder Ware mit deutlichen Gebrauchsspuren nicht zurücknehmen. Wenn wir solche Ware von dir erhalten, erstatten wir den Betrag nicht. Möchtest du die Waren dann doch behalten, musst du die Kosten für den erneuten Versand übernehmen. Andernfalls spenden wir die Sachen an soziale Projekte. Hygieneartikel wie Socken und Unterwäsche können wir nur ungetragen zurücknehmen. Sport-BHs kannst du natürlich anprobieren, achte aber bitte darauf das keine Deoflecken o.ä. auf dem Produkt landen.
  Rücksendungen bitte immer an folgende Adresse schicken:   running green Palmaille 64 22767 Hamburg   Solltest du einen falschen, beschädigten oder defekten Artikel erhalten haben, ist die Rücksendung für dich selbstverständlich in jedem Fall kostenlos.   Nach Erhalt der Rücksendung bearbeiten wir diese innerhalb weniger Tage.  
Für die Rücksendungen verwenden wir im Regelfall dasselbe Zahlungsmittel, welches du bei deiner Bestellung verwendet hast.