Ratzeburger Adventslauf

Wir sind ab diesem Jahr der neue Partner des Ratzeburger Adventslaufes.

30. Ratzeburger Adventslauf

Am Sonntag, den 01.12. findet zum mittlerweile 30sten Mal der Ratzeburger Adventslauf statt. Der Klassiker ist einer der beliebtesten Winterläufe Norddeutschlands. Im 30sten Jahr des Bestehens möchte der Adventslauf auch etwas grüner werden, stellt in vielen Bereichen von Plastik auf Naturprodukte um und versucht mehr Müll zu vermeiden.

Wir werden sowohl am 30.11. als auch am 01.12. in Ratzeburg mit einem Stand vor Ort sein. Neben einigen Textilschnäppchen nehmen wir auch unser geballtes Sockenangebot mit: Incylence, Luf Sox, Pippo Amsterdam, Zyklism uvm. mit. Perfekt also, um schon einmal ein paar Weihnachtsgeschenke einzukaufen. Außerdem gibt es für die schnellsten Läuferinnen und Läufer des 26km Hauptlaufes einen kleinen Preis von uns.

Gewinnspiel

Um unsere neue Partnerschaft auch gebührend zu feiern, könnt ihr zwei Startplätze für den 30. Ratzeburger Adventslauf gewinnen. Die Strecke könnt ihr euch dabei raussuchen.
Alles was ihr für die Teilnahme am Gewinnspiel tun müsst:  Uns zum Einen eine E-Mail an info@running-green.de zu schicken.
Zum Anderen müsst ihr folgende Frage richtig beantworten: Wie viele LäuferInnen haben alle 29 Auflagen des Adventslaufes erfolgreich absolviert?

Einsendeschluss ist der 15.11. 12 Uhr. Unter allen richtigen Einsendungen werden die Startplätze per Zufallsprinzip verlost. Die Gewinner werden von uns per Mail informiert. Der Rechsweg ist natürlich ausgeschlossen. Viel Glück und wir sehen uns in Ratzeburg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.