Newton running Testtour

Newton Running tourt durch Deutschland und nimmt Euch mit auf eine Reise des natürlichen Laufens. Testet die Newtonschuhe ausgiebig, lernt etwas über natürliches Laufen, lasst Euch inspirieren und habt Spaß bei einem gemeinsamen Lauf.

Newton Testevent am 17.08. um 18 Uhr

Wir könnten hier bereits ein Buch schreiben: Über natürliches Laufen-, Newton-, Training-, Technik, was Euch erwartet. Wir können es aber auch lassen, und Euch einfach Treffen, Testschuhe geben und die gemeinsame Zeit nutzen um all das für sich sprechen zu lassen.
 
Es verspricht ein spannender und spaßiger Abend mit viel neuen Eindrücken zu werden. Für uns ist es das erste Event nach dem Corona Lockdown. Sprich es gelten die üblichen Hygienemaßnahmen und vor allem Abstand halten. Wir freuen uns aber endlich wieder ein Event zu machen und freuen uns auf Euch! 
 

Was bringt Ihr mit:

  • Laufbekleidung
  • Mund/Nasenschutz (Tuch)
  • ggf. Handtuch
  • Wechselschuhe
  • Spaß & Freunde

Wie ist der Ablauf:

  1. Kostenlos anmelden
  2. Am 17.08. pünktlich um 18 Uhr am Laden sein und Deine Testschuhe abholen
  3. Laufen & Spaß haben
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.