Newsletter

Du willst immer auf dem Laufenden bleiben? Dann melde dich jetzt für den running green Newsletter an.

Newsletter

Ab Juni werden wir regelmäßig (hoffentlich einmal im Monat) einen Newsletter verschicken. Dieser wird gefüllt sein mit Ankündigungen zu Veranstaltungen wie Neoprentestschwimmen oder gemeinsamen Läufen. Außerdem gibt es jede Menge nützliche Trainingstipps, Informationen zu neuen Produkten, alle möglichen Neuigkeiten von running green und den ein oder anderen Kalauer.

Achja natürlich wird es auch mal etwas zu gewinnen geben. Also wenn das nix ist. Melde dich jetzt an. Abmelden ist natürlich auch jederzeit wieder möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies für ein besseres Surferlebnis. Durch das Browsen auf dieser Website stimmst du der Verwendung von Cookies zu.