Neuzugänge von Hoka One One

Endlich sind der lang erwartete Clifton 4 und der Speedgoat 2 von Hoka One One bei uns eingetroffen. Dazu gibt es ein Farbupdate beim Challenger ATR 3.

Der neue Clifton 4 ist der perfekte Schuh von Hoka One One für entspannte und längere Einheiten. Die gleichmäßige, weiche Dämpfung macht den Clifton zu deinem perfekten Begleiter in der Vorbereitung auf den nächsten (Hamburg) Halb- & Marathon.

Im Vergleich zum Vorgänger bietet der Clifton 4 mehr Halt im Mittelfuß, sowie ein neues Sohlenprofil für längere Haltbarkeit. Die niedrige Sprengung von 5 mm ermöglicht eine natürliche Abrollbewegung. Die Kombination aus geringen Gewicht und viel Dämpfung bei gleichzeitig guter Stabilität und Reaktionsfreudigkeit machen den Clifton zu einem tollen Allrounder.

Mit dem Speedgoat 2 erweitern wir unser Trailsortiment um einen Schuh, der vor allem im Ultrabereich seine Liebhaber gefunden hat. Dabei wurde der Speedgoat komplett überarbeitet. Der Vorfußbereich ist etwas breiter geworden, allerdings ist der Speedgoat immer noch eher schmal. Für Liebhaber breiterer Zehenboxen haben wir (Trail-)Schuhe von Altra und TOPO.

Nach wie vor hat der Speedgoat eine VIBRAM Sohle, die ihn für eine Vielzahl von Untergründen tauglich machen. Egal ob ein paar Kilometer Asphalt bis zum Trail, im Matsch oder auf Steinen, der Speedgoat macht so gut wie alles mit. Die Sprengung ist unverändert bei 4 mm geblieben, dafür ist der Speedgoat 2 etwas leichter und weicher geworden.

Den Challenger ATR 3 haben wir jetzt in etwas kräftigeren Farben auf Lager.
Natürlich habe wir bei allen Hoka One One Schuhen sowohl das Herren, als auch das Damenmodell im Sortiment.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies für ein besseres Surferlebnis. Durch das Browsen auf dieser Website stimmst du der Verwendung von Cookies zu.