Neues YouTube Video über Altra Laufschuhe

Wir haben auf unseren YouTube Kanal ein neues Video veröffentlicht. Diesmal stellen Michael Mankus von serious running und Matthias von running green die Laufschuhmarke Altra vor.

Altra Running

Die Laufschuhe mit der breiten Zehenbox und Null Sprengung (Zero Drop) sind in Deutschland noch recht unbekannt und in Norddeutschland sind wir einer der wenigen Händler. Dank des sinnvollen und spannenden Konzeptes erfreuen sich die Laufschuhe für die Straße und den Trail immer größerer Beliebtheit. Aber nicht nur Läufer, sondern auch Wanderer können von dem Konzept der Schuhe profitieren. Aber schaut euch einfach das Video an:

Die Laufschuhe von Altra findet ihr bei uns im Laufladen in der Palmaille 64 in Hamburg – Altona oder online bei uns im Shop:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies für ein besseres Surferlebnis. Durch das Browsen auf dieser Website stimmst du der Verwendung von Cookies zu.