Neues von Inov-8

Noch vor dem Brexit haben es neue Produkte unsere Lieblingstrailmarke Inov-8 aus dem Lake District in England zu uns nach Hamburg geschafft.

Inov-8 Graphene Grip

Immer mehr Trailschuhe von Inov-8 erhalten die neue Gummimischung mit Graphene in der Sohle. Damit wird die Sohle auf verschiedensten Untergründen noch rutschfester und zeitgleich noch abriebfester.

Der erste neue Trailschuh mit Graphene Sohle ist der Roclite G 290. Der Roclite 290 glänzt nach wie vor durch eine super Passform und bekommt jetzt den vermutlich besten Grip aller Zeiten. Für eine Vielzahl von Geländen geeignet.

Außerdem gibt es eine neue Version unseres Lieblingstrailschuhs, den Trailtalon 235. Es gibt leichte Überarbeitungen im Fersenbereich und Mittelfußbereich. Ansonsten bleibt der Trailtalon 235 ein direkter, flexibler Trailschuh ohne großen Steinschutz –  ideal für das Falkensteiner Ufer und die Harburger Berge.

Im Textilbereich setzt Inov-8 immer mehr auf Stoffe aus recycelten Materialien. Eine Entwicklung, die uns sehr freut. Durch kleine, sinnvolle Details merkt man, dass die Bekleidung von TrailläuferInnen entworfen wurde.

Auch im Zubehörbereich gibt es Neues von Inov-8. Mit dem Adventure Elite 15 gibt es einen neuen Allround-Laufrucksack. Egal ob Pendeln zur Arbeit, längere Trailläufe oder Wanderungen wie der Megamarsch Hamburg – mit dem Adventure hat man immer einen guten Wegbegleiter auf den Rücken.
Außerdem gibt es zwei neue Laufgürtel von Inov-8 mit viel Stauraum für alle, die beim Laufen gern einen freien Rücken haben und nicht mit Rucksack laufen möchten.

Die volle Auswahl an Produkten für (Trail)running findet ihr in unseren Inov-8 Markenshop:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.