Neues von ALTRA, TOPO & Raidlight

Weiter geht es mit den spannenden Neuzugängen im Mai. Sowohl Fans der breiten Zehenbox, als auch UltratrailläuferInnen sollten jetzt aufmerksam weiterlesen.

TOPO ST-3

Mit dem ST-3 haben wir endlich den Nachfolger eines unserer beliebtesten Modelle mit breiter Zehenbox neu bekommen. Im Vergleich zum Vorgänger ST-2 hat TOPO dem Obermaterial ein deutliches Update verpasst. Dank der Strickoptik geht der ST-3 auch prima als Freizeitschuh durch.

Der ST-3 hat nach wie vor eine Sprengung von 0 mm und die für Topo charakteristische breite Zehenbox. Die Passform ist jedoch überarbeitet wurden und so ist der ST-3 im Mittelfußbereich deutlich schmaler als der ST-2.

Ab sofort ist der Topo ST-3 bei uns im Laden (und bald im Onlineshop) als Damenmodel in pink und als Herrenschuh in schwarz zu erhalten.

ALTRA KAYENTA

Von Altra gibt es ein komplett neues Model. Der Kayenta ist ein weiteres Model aus der eher minimalistischen Reihe von Altra. Deutlich direkter als beispielsweise der Escalante aber auch stabiler, dank der zweilagigen Konstruktion des Obermaterials. Gerade TriathletInnen sollten den Kayenta einmal anprobieren. Wir haben ab sofort sowohl das Damen- als auch das Herrenmodel im Laden.

RAIDLIGHT Laufrucksäcke und -gürtel

Lange hatten wir aufgrund der Vetriebssituation keine neuen Produkte der französischen Trailspezialisten von Raidlight. Nun haben wir aber wieder eine neue Lieferung aus Frankreich bekommen und die lässt vor allem Ultraherzen höher schlagen. Besonders EtappenläuferInnen können sich über 290 g leichte 24 Liter Laufrucksäcke, Fronttaschen und Laufgamaschen freuen. Pflichtausrüstung für Marathon des Sables & Co. ist mit uns kein Problem.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.