Neue Schuhmodelle von Hoka, TOPO, Newton, Salming, New Balance & Brooks

Neben neuen Marken haben in den letzten Wochen auch viele neue Laufschuhmodelle ihren Weg in unser Sortiment gefunden. Einige Highlights von Hoka One One, TOPO, Newton, Salming, New Balance und Brooks möchten wir euch kurz vorstellen.

Evo Carbon Rocket & Mach 2 von Hoka One One

Von Hoka gibt es zwei absolute Kracher. Zum Einen den Evo Carbon Rocket und zum Anderen den völlig überarbeiteten Mach 2.

Der Evo Carbon Rocket ist der vermutlich schnellste Laufschuh, den Hoka je auf den Markt gebracht hat. Die Carbon Zwischensohle soll nachweislich die Laufleistung verbessern. Beim Testlauf wollte der Schuh auf jedenfall schnell gelaufen werden. Unser Tipp für alle Bestzeitenjäger.

Außerdem wurde das Modell Mach komplett überarbeitet und erinnert jetzt wieder mehr an den beliebten Clayton. Angenehm leicht und etwas breiter in der Passform ist der Mach 2 sicherlich ein spannender Schuh vor allem für alle Triathleten die auch längere Distanzen vor sich haben, aber trotzdem auf einen dynamischen Schuh nicht verzichten wollen.

Ultraventure von TOPO

Egal ob Ultratrail oder Megamarsch – der Ultraventure ist unsere Empfehlung für alle die, die lange Strecken abseits der Straße vor sich haben.

Die breite Zehenbox und die starke Dämpfung werden vor allem bei stundenlanger Belastung ihren Vorteil ausspielen. Dank der neuen Vibram Sohle gibt der Ultraventure besten Halt im Gelände.

Gravity von Newton

Lang haben wir auf neue Laufschuhe von Newton gewartet. Nun ist schon einmal der Gravity 8 bei uns eingetroffen.
Der Gravity ist das Spitzenmodell von Newton und wurde für Läufer*innen entwickelt, die nicht weniger als das ultimative Lauferlebnis erwarten.

Das neue nahtlose Obermaterial umschmeichelt die Form deines Fußes und sitzt dadurch wie angegossen. Dabei fühlt er sich fantastisch luftig-weich an.

Salming Greyhound und Trail 5

Von Salming kommt ein komplett neuer Straßenlaufschuh. Der Greyhound bietet für Salming eher ungewöhnlich viel Dämpfung, behält aber die Flexibilität im Vorfuß die Salming Fans lieben. Dank der Vibram Sohle bietet der Greyhound auch auf nassen Straßen guten Grip.

Außerdem haben wir nun auch einen Trailschuh von Salming bei uns im Laden. Der Trail 5 baut auf dem beliebten Straßenschuh EnRoute auf und bietet dank der Vibram Sohle hervorragenden Grip auf verschiedensten Untergründen.

Neben diesen beiden neuen Modellen haben wir außerdem den neuen Salming Speed 7 und den EnRoute 2 im überarbeiteten Design ab sofort bei uns im Laufladen in der Palmaille

Levitate 2 von Brooks

Natürlich darf auch Brooks bei den neuen Modellen fehlen. Mit dem Levitate 2 haben wir die neuste Variante von Brooks Senkrechtstarter aus dem letzten Jahr. Kein anderes Modell von Brooks hat auf Anhieb so viele Läufer*innen überzeugt. Als kleines Spezial gibt es für die ersten Käufer eines Levitate 2 ein Paar Kompressions Calf Sleeves beim Schuhkauf gratis dazu.

1080 & Zante von New Balance

Von New Balance haben wir zwei neue Modelle mit der beliebten Fresh Foam Dämpfung neu im Sortiment. Zum Einen findet ihr jetzt bei uns den leichten und schnellen Zante Pursuit. Zum Anderen für alle die mehr Komfort suchen, aber auf Dynamik nicht verzichten wollen, der 1080.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.