Neue Radtrikots & -hosen von Löffler, Pippo Amsterdam und Fusion

Seit ein paar Wochen haben wir nun schon bestes Rennradwetter, aber du merkst das durch Corona deine Radsachen nicht mehr passen? Kein Problem mit den neuen Radtrikots und – hosen bei uns im Laden.

Von schlicht bis bunt

Batman oder Joker, du entscheidest. Egal ob du lieber komplett schwarz gekleidet bist, schlichte Designs und einfarbige Trikots magst oder lieber mal etwas Farbe auf die Straße bringen möchtest. Bei uns findest du das passende Radtrikot und natürlich die passende Radhose. Mit Löffler, Fusion, Orca und Pippo Amsterdam haben wir verschiedene Marken mit unterschiedlichen Passformen für Damen und Herren im Radsortiment.

Neu: Pippo Amsterdam

Die Socken des kleinen Labels Pippo Amsterdam haben wir ja schon letztes Jahr aufgenommen. Im Winter haben wir beim Rollentraining die Radhosen und -trikots von Pippo ausgiebig getestet. Jetzt könnt ihr euch selbst davon überzeugen. Es gibt ein schickes Damenradtrikot und ein Herrentrikot mit passender Radhose bei uns im Laden. Perfekt natürlich nur zusammen mit den Socken von Pippo.

Was ein Radtrikot so ausmacht bzw. wie es aussieht, zeigt diese Video von Löffler ganz gut. Das Trikot aus dem Video findet ihr natürlich auch bei uns im Laden. Matthias hat es bei den letzten Touren selbst getestet und ist begeistert.

Neben Radtextil haben natürlich auch Radhelme von ABUS und Casco, sowie Radschuhe von Northwave, Fizik und Crono im Sortiment. Und auch die Radpflege und Radzubehör für Rennräder und Triathlonräder kommt nicht zu kurz bei uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.