Neu bei uns: Julbo Sonnenbrillen

Wir haben ja angekündigt, dass es dieses Jahr einige neue Marken bei uns im Sortiment geben wird. Passend zum Wetter haben wir den Bereich Sonnenschutz erweitert. 

Julbo

Das französische Traditionsunternehmen Julbo fertigt schon seit 1888 Brillen für verschiedenen Einsatzzwecke an, immer mit dem Ziel den besten Sonnenschutz für die Augen zu erreichen. Mit Lauf- und Radfahrbrillen über Skibrillen bis hin zu Brillen für Bergsteiger sind die Franzosen Experten in ihrem Bereich. 

Im Laden haben wir ab sofort für euch verschiedene Sonnenbrillen für das Laufen und Radfahren. Dabei haben wir sowohl einfache Sportbrillen im Preiseinstiegsbereich als auch Aero-Brillen mit selbsttönenden Gläsern für euch in unser Sortiment aufgenommen. Auf Wunsch besteht bei den Brillen von Julbo die Möglichkeit die Gläser mit eurer Sehstärke ausstatten zu lassen.

Kommt gern vorbei und lasst euch von uns ausführlich beraten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.