Neu bei uns: BROOKS

Gerade noch im alten Jahr sind bei uns die ersten Modelle von Brooks eingetroffen.

Laufschuhe von Brooks

Die Marke Brooks ist wohl den meisten Läufer*innen ein Begriff. Der Laufschuhhersteller aus den USA ist immer wieder Vorreiter, wenn es um neue Entwicklungen im Bereich der Laufschuhtechnologien geht.
Für uns besonders wichtig: Brooks legt bei seiner Produktion viel Wert auf Arbeits- und Umweltbedingungen in den Werken. Alle Schuhe von Brooks sind vegan. Außerdem sind alle Produkte von Brooks Bluesign zertifiziert.

Ghost 10

Der Ghost von Brooks ist eine absolute Erfolgsstory. Bereits 6 mal hat er den begehrten Titel “Runners World Editors Choice” abgeräumt. Zu Recht – der Ghost ist ein vielseitiger Allrounder, der von der Alsterrunde bis zur Marathonvorbereitung (fast) alles mitmacht.

Launch 5

Mit dem Launch 5 hat Brooks es sich zum Ziel gesetzt, ein energetisches Laufgefühl zu vermitteln. Und tatsächlich kommt die Dämpfung sehr dynamisch und im Vorfuß flexibel daher. Perfekt für flotte Trainingsläufe, oder auch den nächsten Wettkampf.

Transcend 5

Der Transcend 5 ist im Vergleich zu seinen Vorgängern noch einmal komplett überarbeitet worde. Maximale Dämpfung trifft auf eine sehr hohe Portion  Stabilität, die aber erst dann richtig zum Vorschein kommt wenn sie auch benötigt wird. Ein toller Schuh auch um den ersten Marathon anzugehen.

Mehr von BROOKS

Ende Januar und im Februar kommen dann noch weitere Modelle von Brooks zu uns in den Laufladen in der Palmaille. Darunter auch ein Triathlonschuh mit Boa-Verschluss für schnelle Wechselzeiten. Ihr dürft also gespannt sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.