Neoprenanzüge leihen & testen

Auch dieses Jahr bieten wir wieder die Möglichkeit Neoprenanzüge für Triathlon und Freiwasserschwimmen bei uns im Laden auszuleihen und zu testen.

Orca & Z3r0D Testanzüge

Wir haben bei uns im Triathlonshop ein großes Testset der neuen 2019er Neoprenanzüge der französischen Marke Z3r0d. Die Anzüge wurden zu dieser Saison komplett überarbeitet und haben bei den ersten Testschwimmen sehr gut überzeugt.

Außerdem haben wir verschiedene Testanzüge von Orca im Laden. Komm einfach vorbei und lass dich von uns beraten, welcher Anzug am besten zu dir passt. Wir haben für alle Schwimmertypen und für (fast) jedes Budget Neoprenanzüge im Angebot.

Wenn du dann einen Neoprenanzug ausleihen möchtest, wird eine kleine Ausleihgebühr fällig. Pro Tag berechnen wir 30 € und über ein Wochenende 50 €. Diese verrechnen wir natürlich beim Kauf eine Neoprenanzuges. Außerdem ist eine Kaution bspw. in Form eures Personalausweises oder Führerscheins zu hinterlegen.

Großes Testschwimmen

Wir werden im Juni auch noch ein weiteres großes Testschwimmen veranstalten. Der genaue Termin steht noch nicht fest. Sobald wir alles geklärt haben, werden wir die entsprechenden Infos auf den üblichen Kanälen Homepage, Facebook, Instagram und Strava verkünden.

Testschwimmen in der Alsterschwimmhalle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.