Nachtschicht #3

Notiert euch Donnerstag, den 01.08. im Kalender für die dritte Nachtschicht. Nach zwei tollen Auflagen im Oktober und März laufen wir Anfang August wieder kreuz und quer durch Hamburg.

running green X New Balance X CEP

Zusammen mit deinem Team (4 Personen) spielt und lauft ihr euch durch Hamburgs Nacht und löst (hoffentlich) coole Aufgaben, um euch hinterher mit leckeren Snacks und einem kühlen Bier zu belohnen. Klingt spannend?

Anmeldung ab sofort möglich

Dann melde dich und dein Team per Mail an info@running-green.de bei uns an und erlebe eine Nacht voller SocialRun, Rätseln und Crewlove. Die Nachtschicht #3 findet am Donnerstag, den 01.08. ab 19 Uhr statt.

80s Edition

Die Nachtschicht #3 steht ganz im Zeichen der 80er. Überlegt euch also gern entsprechend euer Team Outfit. Das bestgekleideste Team bekommt einen Sonderpreis. Passenderweise gibt es von CEP die 80er “Tennis”-Kompressionssocke.

Für die Teilnahme an der Veranstaltung wünschen wir uns von jedem Teilnehmenden eine Spende über mindestens 5 € für unsere Nachbarn von Hanseatic Help .
Alle, die sich rechtzeitig anmelden, bekommen eine Überraschung.

Je nachdem wie gut ihr die Strecke findet und euch in Hamburg auskennt, werdet ihr am Ende so auf 8 – 10 km Laufstrecke kommen. Die Pace entscheidet die Gruppe gemeinsam – da sich eure Gesamtzeit aus Laufen und Rätseln zusammensetzt, hat jede Gruppe die gleichen Chancen.

Startschuss: 01.08., 20 Uhr! 

Kein Team? Kein Problem! Melde dich einfach an und entscheide dich bei der Anmeldung, ob du für das running green racing team oder für New Balance und CEP läufst.

Es gibt außerdem die Möglichkeit Schuhe von New Balance zu testen und CEP ist ebenfalls mit Testsocken vor Ort. Weitere Infos folgen bei der Anmeldung.
Wir freuen uns auf euch!

2 Gedanken zu „Nachtschicht #3

  1. Oliver Schmidt Antworten

    Hallo,
    ich wollte mich mal erkundigen, wieviel Wert auf die Kleidung zum 80er Motto am Donnerstag gelegt wird.?
    Ich soll spontan bei einem Team mit einspringen und habe aber keinerlei Klamotten, die in diese Richtung gehen.
    Bunte Laufschuhe und ein buntes Shirt sind ja kein Problem…aber für mehr wird es kaum reichen.
    Kann man auch als Dreier-Team dazukommen und dann noch einen freien Läufer mit ins Team holen oder wird man dann verteilt?

    Schöne Grüße,
    Oliver Schmidt

  2. Oliver Schmidt Antworten

    Hallo,
    ich möchte mich gerne mit einer Freundin für dritte Nachtschicht anmelden.
    Leider sind wir nur zu zweit, da ihre Team-Kollegen auch schon abgesprungen sind.
    Sind noch zwei Plätze frei?

    Oliver Schmidt, Kristina Chengara

    Ach so…wieviel Wert wird denn auf das Kostüm gelegt? Für mich kommt das ziemlich spontan, sodass ich kein wirkliches 80er Outit habe. Ein paar bunte Laufklamotten sind natürlich immer vorhanden.

    Schne Grüße,
    Oliver Schmidt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.