Köhlbrandbrückenlauf am 03.10.2018

Am Tag der deutschen Einheit sind wir das erste Mal mit einem Stand beim Köhlbrandbrückenlauf.

Köhlbrandbrückenlauf

Wir packen mal wieder unser Zelt ein und sind für euch am 03.10. den ganzen Tag beim Köhlbrandbrückenlauf.

Mit dabei haben wir diesmal die Kompressionsspezialisten von CEP. Neben den Socken wird es auch eine kleine Auswahl an Lauftextil am Stand geben.

Außerdem wird uns Hoka One One unterstützen und mit Testschuhen vor Ort sein, so dass ihr die Gelegenheit haben werdet die Schuhe mit dem besonderen Laufgefühl direkt beim Lauf zu testen.
Zu Kaufen wird es die Schuhe selbstverständlich auch geben, und einige Messeangebote werden auch dabei sein.

Ansonsten packen wir noch ein paar Ernährungsprodukte ein für alle die, die morgens ihr Gel zu Hause vergessen haben.
Und für alle Schnäppchenjäger unter euch  haben wir auch Laufbekleidung von Fusion, Inov-8 und Löffler zum Sonderpreis dabei.

Also kommt bei uns am Stand vorbei. Wir freuen uns schon drauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.