IRONMAN Hamburg 2019

Ab Donnerstag, den 25.07. bis Sonntag 28.07. sind wir auf der Messe beim IRONMAN Hamburg. Zum Einen findet ihr uns am großen Stand von Hoka One One. Sollte eigentlich nicht zu übersehen sein.

Direkt gegenüber haben wir dann auch noch einen kleineren Stand. Spannend für alle StarterInnen: Wir haben noch einige wenige SwimSkins von ORCA am Stand. First come, first serve. Dazu noch Neoprenanzüge und Einteiler von ORCA zum Messepreis.

Außerdem haben wir den neusten Zugang in unserem Sortiment mit am Stand: Incylence.

Für alle Schnäppchenjäger oder für die Möglichkeit eines Duathlons haben wir noch einige Laufschuhe von Hoka One One zum Messepreis.

Kommt vorbei und sagt Moin und bringt gerne Eis mit.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Triathlon. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies für ein besseres Surferlebnis. Durch das Browsen auf dieser Website stimmst du der Verwendung von Cookies zu.