Inov-8 Parkclaw Testschuhaktion @ Bramfelder Winterlaufserie

Wir werden auch beim zweiten Termin der Bramfelder Winterlaufserie mit einem Stand vor Ort sein.
Als besonderes Highlight werden wir den Parkclaw von Inov-8 zum Testen in allen gängigen Größen dabei haben, sowohl in der normalen als auch in einer wasserfesten Variante.

Bramfelder Winterlaufserie

Wie schon beim ersten Lauf, werden wir die Winterlaufserie in Bramfeld mit einem kleinen Stand unterstützen. Neben Gels und Energieriegeln haben wir auch wieder Mützen, Handschuhe und Halstücher mit. Das ein oder andere mögliche Weihnachtsgeschenk werden wir auch einpacken. Auf jeden Fall werden wir aber den Parkclaw von Inov-8 zum Testen mit nehmen. Also kommt vorbei:

Bramfelder Winterlaufserie
Sonntag, 10.12.2017, ab 8 Uhr
Sportplatz Gropiusring, Bramfeld
Startschuss: 9:30 Uhr
Strecken: 5, 10, 15 & 20 km

Rutschfest und trockene Füße

Der Parkclaw ist die neueste Entwicklung der britischen Trailmarke, und ein Schuh wie gemacht für den Hamburger Winter:
Er hat das Plus an Grip für matschige und rutschige Parkwege oder sogar einen Ausflug in die Harburger Berge, läuft sich aber auch auf Asphalt und befestigten Wegen sehr gut.
Wie alle Schuhe von Inov-8 ist es ein Neutralschuh, der in diesem Fall aber mit ordentlicher Stabilität und Komfort punkten kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies für ein besseres Surferlebnis. Durch das Browsen auf dieser Website stimmst du der Verwendung von Cookies zu.