Hoka One One Carbon X

Endlich ist es soweit. Wir haben als einer von wenigen Händlern in Deutschland exklusiv den wohl bislang spannendsten Schuh von HOKA ONE ONE erhalten.

Carbon X

Der Carbon X soll die eierlegende Wollmilchsau von Hoka One One sein. Ein stark gedänpfter Straßenlaufschuh für lange (Ultra-)distanzen. Zeitgleich aber pfeilschnell dank einer Carbonplatte.

Der Carbon X ist streng limitiert und wir bekommen nur wenige Modelle und nicht alle Größen. Im Juli werden wir noch einmal einen Schwung bekommen. Bis dahin gilt first come first serve, weil wir den Schuh auch erst einmal nicht nachbestellen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies für ein besseres Surferlebnis. Durch das Browsen auf dieser Website stimmst du der Verwendung von Cookies zu.