Hoka One One Carbon X Tour zum ITU Triathlon Hamburg

Am Freitag, den 05.07.2019 veranstalten wir einen gemeinsam mit HOKA ONE ONE einen Carbon X Run an der Alster entlang.

Treffpunkt ist 17 Uhr am Hoka One One / running green Stand auf dem Messegelände.(Jungfernstieg)
Von dort aus laufen wir entspannt eine kleine Runde an der Alster und ihr könnt vor Ort den neun Carbon X testen.

Vor Ort wird auch Casper Stornes – Triathlet sein, der 22 Jährige Norwegische Profi Triathlet gewann letztes Jahr das ITU Rennen auf den Bermudas und war 3ter beim 70.3. Bahrain!

Und wer noch fragen an die triathlon – Insider. Coach. Experte. hat ,darf gerne vor Ort Simon Müller löchern 😉 , der schnelle Läufer aus dem Spomedis Haus wird auch mit vor Ort sein und uns mit begleiten und hat bestimmt auch den einen oder anderen Insider Tipp 😉

Plus es kommt noch mit Caro Pohle dazu, die junge Deutsche Athletin startet bei den letzten beiden Team Staffeln in der ITU und wird auch am Samstag im Profi Rennen mit am start stehen!

Also kommt vorbei, its #timetofly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.