Hella Hamburg Halbmarathon

Zum größten Halbmarathon der Stadt sind wir natürlich auch wieder am Start. Sowohl auf der Messe, als auch an der Strecke werden wir für euch da sein.

Messe

Von Freitag bis Sonntag findet ihr uns auf der Messe im Foyer Eingang Ost/Messegelände (St. Petersburger Straße, U-Bahn Messehallen/S-Bahn Dammtor). Eigentlich solltet ihr uns nicht übersehen, da ihr zum Abholen der Startunterlagen quasi an uns vorbei müsst.

Wir werden auf der Messe zum Einen die Socken von CEP am Start haben. Mit dabei ist natürlich die neue Retro 80er Socke. Zum Anderen haben wir Verstärkung von Hoka One One bekommen. Neben Schnäppchen wie den Clifton 5, Mach und Cavu findet ihr auch das Highlight von Hoka, den Carbon X am Stand, sowie den neuen Clifton 6. Außerdem bekommt ihr bei uns am Stand eure Wettkampfernährung von Enervit oder Squeezy.

Wettkampftag

Am Wettkampftag sind wir auch noch für euch auf der Messe. Sprich für alle Gel-Vergesser haben wir noch Enervit und Squeezy am Stand.

Ab 10 Uhr ist dann auch unser Laufladen an der Strecke geöffnet. Wir haben den Kühlschrank gut gefüllt und alle Zuschauer können bei uns gegen die hohen Temperaturen antrinken.

Wir wünschen allen StarterInnen einen erfolgreichen Hella Hamburg Halbmarathon.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.