Haspa Hamburg Marathon Kollektion

Am Sonntag, den 19. April findet wieder der Hamburg Marathon statt. Für alle Starter*innen haben wir die exklusive Haspa Hamburg Marathon Kollektion bei uns im Laden. Von Kopf bis Fuß könnt ihr jetzt euer Trainingsziel zeigen.

361° Hamburg Marathonschuh

Der Laufschuhhersteller 361° hat seinen brandneuen Laufschuh Meraki 3 in einer streng limitierten Hamburg Marathon Edition herausgebracht. Insgesamt gibt es nur 500 Paar und das auch nur bei ausgewählten Händlern. Schnell sein lohnt sich also.

Der Meraki 3 ist ein effizienter Neutralschuh, um richtig Kilometer zu fressen. Auf der Langstrecke zahlt sich seine gute Dämpfung aus, die aber nicht zulasten eines dynamischen Abdrucks geht. Das nahtlos verarbeitete Obermaterial bietet Komfort und guten Halt im Mittelfuß.

Im Vergleich zum Vorgänger zeichnet den Meraki 3 eine etwas weichere Sohle aus, das neue Ortholite Fußbett sorgt für besseren Kontakt des Fußes mit der Sohle, und ein neuartiges Schnürsystem garantiert festen Halt im Mittelfuß.

Wir haben den Merakti 3 sowohl für Damen als auch Herren bei uns im Laden und im Online Shop. Natürlich nur solange der Vorrat reicht.

Compressport Laufbekleidung

Ganz neu im Programm haben wir Laufbekleidung von Compressport. Als ganz besonderes Highlight haben wir die Hamburg Marathon Kollektion im Sortiment. Wir könnten fast sagen, dass die Sachen ein absolutes Muss für alle Starter*innen des Hamburg Marathons sind.

Vom Hoodie aus Holzfasern für Training und Freizeit über zwei verschiedene Funktionsshirts bis hin zu Stirnband, Visor & Marathonsocke könnt ihr euch für den und mit dem Hamburg Marathon einkleiden. Die Compressport Sachen findet ihr erst einmal nur bei uns im Laden in der Palmaille 64. Auf Wunsch versenden wir auch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.