Hamburg Marathon 2019

Der Hamburg Marathon steht vor der Tür und dein Lieblingslaufladen ist natürlich auch mit dabei.

Hamburg Marathon Expo

Am Freitag und Samstag findest du uns gleich mit zwei Ständen auf der Marathon Expo in den Messehallen.

Zum Einen werden wir einen großen Stand mit HOKA ONE ONE haben. Dort findest du eine große Auswahl der leichten Laufschuhe mit der dicken Sohle.

Zum Anderen haben wir auch einen eigenen Stand mit Sonderangeboten für alle Schnäppchenjäger aufgebaut. Tolle Rabatte auf Laufschuhe von 361, Hoka uvm. sowie Laufbekleidung aus der Vorsaison warten dort auf dich. Außerdem werden wir eine große Auswahl der beliebten bunten Socken von Luf Sox mit am Stand haben.

Sonntag geöffnet

Am Sonntag haben wir dann ab 9 Uhr unser Cafe geöffnet. Unser Laufladen ist direkt an der Marathonstrecke bei Kilometer 9,5. Wer nicht läuft ist herzich eingeladen auf einen Kaffee bei uns vorbeizukommen und den Marathonläufer gute Tipps zuzurufen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.