Halbmarathontraining Woche 9

Es sind nur noch 12 Wochen bis zum Hamburg (Halb-)Marathon. Wir hoffen ihr seid fleißig am trainieren.

Der Winter zeigt sich noch einmal in Hamburg. Minustemperaturen aber auch die sollten euch nicht aufhalten. Hier nun die mittlerweile neunte Trainingswoche.

Woche 9

Dienstag: 8km lockerer Dauerlauf

Donnerstag: 2km lockerer Dauerlauf,
3 x [3min schnell / 5min locker], 2km lockerer Dauerlauf

Samstag: 10km lockerer Dauerlauf

Am Samstag könnt ihr mit uns auch gerne das Falkensteiner Ufer unsicher machen:

http://running-green.de/green-morning-run-special-edition-trail/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies für ein besseres Surferlebnis. Durch das Browsen auf dieser Website stimmst du der Verwendung von Cookies zu.