Halbmarathontraining Woche 4

So geht es im neuen Jahr sportlich weiter mit dem Halbmarathontraining für Einsteiger*innen.

Gemeinsamer, langer Lauf

Die ersten drei Wochen des Halbmarathontrainings sind geschafft. In der vierten Woche erhöhen wir die Häufigkeit, bevor in den kommenden Wochen etwas mehr Intensität dazu kommt.

Außerdem habt ihr ab Januar die Möglichkeit die längere Einheit am Samstag gemeinsam mit uns zu bewältigen. Ab dem 06.01. starten wir immer um 9 Uhr zu Gruppenläufen über 10 bis 18 Kilometern. Dabei wird es zwei unterschiedliche Tempogruppen geben. Treffpunkt ist immer bei uns im Laufladen in der Palmaille. Alle weiteren Infos findet ihr hier.

Woche 4

Dienstag: 5km lockerer Dauerlauf

Mittwoch: 5km lockerer Dauerlauf

Donnerstag: 5km lockerer Dauerlauf

Samstag: 10km lockerer Dauerlauf

Der Plan ist besonders für diejenigen gedacht, die zum ersten Mal einen Halbmarathon laufen und einfach gut und sicher durchkommen möchten.

Trainer Manuel und wir wünschen euch viel Spaß beim Trainieren.

http://running-green.de/Veranstaltung/green-morning-run/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies für ein besseres Surferlebnis. Durch das Browsen auf dieser Website stimmst du der Verwendung von Cookies zu.