Halbmarathontraining Woche 19

Nur noch zwei Wochen bis zum Startschuss des Haspa Marathon Hamburg und damit auch zum ersten Halbmarathon für alle die nach unseren Plan trainieren.

Hier nun also die vorletzte Woche, bei der Umfang und Intensität schon mal etwas reduziert wurden.

Woche 19

Dienstag: 10 km lockerer Dauerlauf

Donnerstag: 2 km locker, 5 x [3min schnell / 5min locker], 2 km locker auslaufen

Samstag: 14 km lockerer Dauerlauf

Am Samstag könnt ihr noch einmal mit uns beim Green Morning Run laufen. Pünktlich um 9 Uhr geht es in zwei bis drei Tempogruppen am Laufladen in der Palmaille los.

Ansonsten wünschen wir euch viel Spaß beim Training und werdet nicht nervös!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.