Hachede Triathlon 2019

Wir freuen uns dieses Jahr den Hachede Triathlon in Geesthacht unterstützen zu können. Am Sonntag, den 30.06. geht es vor den Toren Hamburgs in verschiedenen Wettbewerben im Triathlon hoch her. Von Olympischer Distanz über Sprint bis zum Schnuppertriathlon ist für jedeN etwas dabei.

Der kleine, familiäre Triathlon wird von TriathletInnen für TriathletInnen organisiert und ist eine Veranstaltung ganz nach unseren Geschmack. Wir werden sowohl mit einem kleinen Messestand vor Ort sein, als auch selbst an den Start gehen. Wir freuen uns über jede Menge bekannter Gesichter.

Mehr Infos zum Hachede Triathlon und die Anmeldung findet ihr hier: HACHEDE TRIATHLON

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies für ein besseres Surferlebnis. Durch das Browsen auf dieser Website stimmst du der Verwendung von Cookies zu.