Glühwein und Testlauf mit 361°

Am 19.12. habt ihr die Möglichkeit, Schuhe von 361° zu testen und mit uns einen Glühwein oder Punsch zu trinken.

361° One Degree Beyond

Die noch recht junge Marke aus China ist erst seit 2015 auf dem deutschen Markt, präsentiert aber äußerst durchdachte und qualitativ hochwertige Schuhe.
Der Name der Marke spielt dabei selbstbewusst auf ein Grad mehr an Innovation und Kreativität an, als es die Konkurrenz mitbringt.

Als Testschuhe werden uns der preisgekrönte Sensation 2 (Best Debut RunnersWorld 2017) und das neueste Modell der Marke, der Meraki, zur Verfügung stehen.

Dienstag, 19.12.

Ab 18.00 könnt ihr zum Anprobieren kommen, um 19.10 Uhr starten wir mit den Läufen. Kommt gerne rechtzeitig, damit wir Zeit haben euch gut zu beraten.

Testen könnte ihr die Schuhe sowohl beim Tempotraining von Matthias, dass selbstverständlich wie immer stattfindet, als auch bei einer gemütlicheren Runde mit Elena.

Glühwein und Punsch

Im Anschluss gibt es für alle in gemütlicher Runde Glühwein oder alkoholfreien Punsch.

Wir freuen uns auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies für ein besseres Surferlebnis. Durch das Browsen auf dieser Website stimmst du der Verwendung von Cookies zu.