Get Ready to Run Lesung

Wir freuen uns sehr das Carina Stöwe und Mandy Jochmann von Get Ready to Run auf ihrer Buchtour am 29.06. einen Stopp bei uns im Laufladen einlegen.

Get Ready to Run

Mit ihrer Buchtour machen die beiden den Norden Deutschlands unsicher und freuen sich darauf Dir aus ihrem neuen Buch Get Ready To Run vorzulesen, ihre besten Lauf-Motivations-Strategien mit Dir zu teilen, Anekdoten aus ihrer eigenen Laufgeschichte preiszugeben und Dich persönlich kennenzulernen!

Bring Deine Freunde mit – egal ob absoluter Laufeinsteiger, Wiedereinsteiger oder alte Laufhasen, alle sind herzlich Willkommen und wir alle freuen uns auf einen schönen Abend mit Euch!

Am 29. Juni 2018 geht es um 19 Uhr bei uns im Laufladen Running Green in Hamburg los. Ein toller Auftakt zum Halbmarathon-Wochenende!

BITTE KAUFT DIE TICKETS VORAB!
WIR HABEN NUR NOCH WENIG KARTEN ÜBRIG!

Wir freuen uns auf Dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies für ein besseres Surferlebnis. Durch das Browsen auf dieser Website stimmst du der Verwendung von Cookies zu.