Get a Grip: Neue Schuhe von Inov-8

Wir freuen uns als einer der ersten Händler überhaupt den neuen Roclite 315, den X-Talon 230 und unseren Lieblingsschuh den TrailTalon 235 im Laden zu haben.

Als ALL TERRAIN RUNNING SPECIALIST haben wir die neusten Modelle des englischen Trail Spezialisten Inov-8 schon jetzt bei uns im Laufladen.

Roclite 315

Der neue Roclite 315 ist der Trailrunning Schuh für jedes Abenteuer. Die Sohlenkonstruktion bietet auf verschiedensten Untergründen besten Halt. Egal ob steinig und hart oder matschig und weich. Der Roclite macht alles mit.

Das ARMOUR-TEC Obermaterial macht den Roclite zu einem der stärksten und haltbarsten Schuhe von Inov-8. Der stabile Fersenbereich und die 8 mm Sprengung machen den Roclite nicht nur für das Trailrunning, sondern auch für lange Wanderungen wie dem Megamarsch zum perfekten Begleiter.

X-Talon 230

Du willst im Matsch spielen? Mit dem X-Talon 230 hast du auf nassen Wiesen und im Matsch immer besten Halt. In der neuen Version bietet der X-Talon dank des Sticky Grip jetzt sogar noch mehr Halt auf den schwierigsten Untergründen. Die 8 mm hohen Stollen graben sich in weichen Untergrund und geben dir den notwendigen Grip. Egal ob matschiger Trail, Obstacle Race oder SwimRun. Mit dem X-Talon seid ihr bestens gerüstet.

TrailTalon 235

Was sollen wir groß sagen? Der TrailTalon 235 ist einfach einer unserer Lieblingstrailschuhe. Er ist leicht, flexibel, direkt und hat eine 4 mm Sprengung. Egal ob Harburger Berge oder Harz, der TrailTalon macht einfach Spaß auf dem Trail.

Alle Schuhe bis auf das Herrenmodell des TrailTalon findet ihr ab sofort bei uns im Laufladen in der Palmaille 64. Bald werden wir die Schuhe und alles weitere von Inov-8 auch in unserem Online Shop anbieten können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies für ein besseres Surferlebnis. Durch das Browsen auf dieser Website stimmst du der Verwendung von Cookies zu.