Frauenabend am 17.10.2018

Am Mittwoch, den 17.10. findet ab 19:30 Uhr unser Frauenabend (nicht nur) rund um das Thema Sport BH statt.

Women Only

Wie wichtig ein guter Sport BH ist, merkt eine Frau bei jedem Laufschritt. Auf der Liste der Dinge die zum Laufen unerlässlich sind, kommt ein gut sitzender Bra definitiv an erster Stelle nach dem Laufschuh.
An unserem Frauenabend wollen wir in entspannter Atmosphäre bei Sekt & Bier zeigen, worauf es bei einem Sport BH ankommt und woran du erkennst, ob er gut sitzt.
Außerdem ist genug Raum für weitere Themen, auf die besonders Frau beim Sport achten muss.

Mit Sport BHs von Anita und Brooks werden wir eine breite Auswahl an verschiedenen Modellen in unterschiedlichen Farben und Größen (auch in Randgrößen) zur Auswahl haben.

Los geht es am 17.10. um 19:30 Uhr bei uns im Laufladen & Triathlonshop in der Palmaille 64, 22767 Hamburg – Altona.

Bitte meldet euch per Mail oder bei uns im Laden für den Frauenabend an. Gebt dabei gern schon eure BH Größen an. Für alle Teilnehmerinnen haben wir eine kleine Überraschung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.